Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
LoL, ich bin fürs Lampen ausmachen ned angestellt :-).
Beiträge: 63
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2017
Es wäre wesentlich angenehmer, wenn mehr als nur 2/3/4 Staaten hier mal ab und an reinschauen würden:/
Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Das passiert nicht. Leider.
@Amanda: Es bräuchte übrigens nen Beschluss der besagt dass die Sachen der OIK eben nicht der UVNO übergeben werden. Die ist ja auch tot. Am besten wäre es wenn das ganze dann der Minasol übergeben wird.
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
§12 Auflösung des OIK
1. Das OIK kann sich nur dadurch auflösen, das sich in einer Abstimmung der Kartenstaaten kein Staat für den Fortbestand ausspricht.
2. In diesem Fall wird das gesamte Kartenmaterial an die UVNO zur weiteren Pflege übergeben.
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Zitat:Original von Brian Conor
Es wäre wesentlich angenehmer, wenn mehr als nur 2/3/4 Staaten hier mal ab und an reinschauen würden:/
Wärest du nicht NEU würd ich sagen NAIV.
Rechnen wir durch und das LOCKER - nur zum Spass.
Auf der OIK sind, Seyffenstein,Montana,Fuchsen,Caledonia,Turanien,TIR,Bananaworld,Reunion,Hansastan..und?
Bikaritig davon...4..
@ Friedrich Alexander I. was passiert wenn die Minasol fällt?
Der RdM ist gescheitert, die UVNO ist gescheitert.
Beiträge: 63
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2017
Das ist verdammt schade, dass ein solches Projekt gescheitert ist, bzw. Solche Projekten. Es liegt jedoch im Interesse meiner Nation, dass die oik wieder fluriert. Jedoch weiß ich beim besten wissen nicht wie man dies mit den derzeitigen Mitgliedsstaaten hinbekommen soll..
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Es bleibt uns nichts anderes übrig als eine Koalition der Willigen zu schmieden und das Beste versuchen.Dann wird man sehen wie das Ergebnis ist.Sekt oder Selters eben,grinzz.
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Wieder 99 Spammer weg.
Wäre mal toll soviel Mitglieder zu begrüssen, als Leute zu löschen die einem Viagra oder anderen Müll andrehen wollen.
Ich sehe mich schon als Selbstgesprächlerin die die letzte Kerze auspustet.
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Ein Zeichen des Niedergangs?Nur 12 Spammer.