Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Tee oder Kaffee
#41
Rehbraun?Ich bin entzückt...Sage aber auch Wer den Thread eröffnet und das Thema vorgibt darfs auch moderieren...
Rehbraun?Ach wenn ich nur nicht meine Wini hätte :-)
Zitieren
#42
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Den habe ich eröffnet, also ist es meiner!

Der Titel lautet "Kaffee oder Tee" und nicht "Was bedeutet Hausrecht?" oder "Was ist daran nicht zu verstehen, dass hier nur STAATEN Mitglied sein können, die nur EINEN Delegierten entsenden dürfen, wobei jede RL-Person.... fachsprl. juristische Person..... nur EINEN Staat vertreten darf!?".

Und sag nicht "süß"! Du weist nicht, wie böse meine rehbraunen Augen funkeln können!

Ich steh' voll auf sowas und find' es in den meisten Fällen süß. Big Grin

Außerdem ist Kaffee oder Tee nur eine nichtssagende Variable xn. =)
Zitieren
#43
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg

Ach nee, provoziert haben wir das wohl gar nicht, ich glaube, es wird Zeit, der von einigen Leuten hier auf den Kopf gestellten Wahrheit wieder auf ihre Beine zu verhelfen.


Nee, haben WIR gar nicht!

ICH brabbel nämlich nicht in alle threads hinein, wo das Diskutieren gar nicht erwünscht ist, nur weil ich auch eine Meinung dazu habe. Ich habe mich hierher verzogen, um meinem Unmut über deine Art und Weise Ausdruck zu verleihen. Aber ich wünsche NICHT darüber zu diskutieren! Denn was ich von dir halte ist nicht diskutierbar!
Zitieren
#44
*Stehlt die Dame ihren Stuhl wieder hin und Setzt sich auch wieder hinter Ihr Kaffee+.
Flüstert.."Genieße die Show werde aber kein teil davon." Wink
Zitieren
#45
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg

Ach nee, provoziert haben wir das wohl gar nicht, ich glaube, es wird Zeit, der von einigen Leuten hier auf den Kopf gestellten Wahrheit wieder auf ihre Beine zu verhelfen.


Nee, haben WIR gar nicht!

ICH brabbel nämlich nicht in alle threads hinein, wo das Diskutieren gar nicht erwünscht ist, nur weil ich auch eine Meinung dazu habe. Ich habe mich hierher verzogen, um meinem Unmut über deine Art und Weise Ausdruck zu verleihen. Aber ich wünsche NICHT darüber zu diskutieren! Denn was ich von dir halte ist nicht diskutierbar!

SCHALALALA! Thinking about 1938! 8)
Zitieren
#46
Ich habe übrigens gerade ein lustiges Zitat wiedergefunden, von einem bekannten Spieler: "Sie jedenfalls bestätigen mal wieder meine These, daß ein jeder Marxist intelligenzmäßig zwischen Stein und rostigem Nagel einzuordnen ist." Big Grin Big Grin
Zitieren
#47
Muß wohl Hermann zu Grimmberg sein. Da gibt es doch auch wertmäßige Einordnung zwischen Stein und Ratte. Wink
Zitieren
#48
Richtig, das waren noch Zeiten in Darusien! Big Grin
Hugo Habicht als Kommunarde.
Zitieren
#49
Mich interessiert gerade viel mehr ob sich der Holländer noch hier rumtreibt. Big Grin
Zitieren
#50
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Mich interessiert gerade viel mehr ob sich der Holländer noch hier rumtreibt. Big Grin
Kukkuk! 8) Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste