Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Außerdem können Admins die Geister sowieso (falls das nicht auch ausgestellt ist) sehen und wenn die Admins als Verwalter sie sehen können dann reicht das meiner Meinung nach vollkommen aus.
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Außerdem können Admins die Geister sowieso (falls das nicht auch ausgestellt ist) sehen und wenn die Admins als Verwalter sie sehen können dann reicht das meiner Meinung nach vollkommen aus.
Ja, wir können sie sehen
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Ich habe mich spontan entschlossen mein Leben als Geist aufzugeben - vll folgt dem ja der eine oder die andere.