Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Dann leiten Sie das mal an den König der Elche und Trunkenbolde weiter.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaach Unsinn
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.
Das ist absolut richtig.
Und das Forum des "KRs der Fabelwesen" tut meinen Augen weh.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Laßt ihn doch. Ihr beklagt Euch immer unter Usermangel. Wenn jemand über eine eigene MN einsteigt, was solls. Wenn sie nix wird, macht er vielleicht danach woanders mit und wenn sie was wird, kann sie nicht schlecht sein.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Monsieur Wegland hat das Fürstentum Schnitzelberg offenbar schon verdrängt und erinnert sich lieber an dessen Nachfolger: Fuchsen.
Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.
Das ist absolut richtig.
Und das Forum des "KRs der Fabelwesen" tut meinen Augen weh.
Das ist mir ziemlich egal, ob es in deinen Augen wehtut. Würde mal aufpassen, dass ddir die Augen nicht weggebrannt werden du Sklave!
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Matt Suchard
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
[...]
Da kann ich mir das breite Grinsen einfach nicht verwehren: 
Jap, ich musste auch mehr als schmunzeln.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Khasimir IV.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.
Das ist absolut richtig.
Und das Forum des "KRs der Fabelwesen" tut meinen Augen weh.
Das ist mir ziemlich egal, ob es in deinen Augen wehtut. Würde mal aufpassen, dass ddir die Augen nicht weggebrannt werden du Sklave!
Vorsichtig, Beleidigungen sind hier durchaus strafbar, man sollte sich ein wenig zügeln können.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006