Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Muss die Homepage .de oder .info sein?
#11
Dann leiten Sie das mal an den König der Elche und Trunkenbolde weiter.
Zitieren
#12
Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.

Aaaaaaaaaaaaaaaaach Unsinn Wink
Zitieren
#14
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.

Das ist absolut richtig.
Und das Forum des "KRs der Fabelwesen" tut meinen Augen weh.
Zitieren
#15
Laßt ihn doch. Ihr beklagt Euch immer unter Usermangel. Wenn jemand über eine eigene MN einsteigt, was solls. Wenn sie nix wird, macht er vielleicht danach woanders mit und wenn sie was wird, kann sie nicht schlecht sein.
Zitieren
#16
Monsieur Wegland hat das Fürstentum Schnitzelberg offenbar schon verdrängt und erinnert sich lieber an dessen Nachfolger: Fuchsen.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.

Das ist absolut richtig.
Und das Forum des "KRs der Fabelwesen" tut meinen Augen weh.

Das ist mir ziemlich egal, ob es in deinen Augen wehtut. Würde mal aufpassen, dass ddir die Augen nicht weggebrannt werden du Sklave!
Zitieren
#18
Zitat:Original von Matt Suchard
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane

[...]

Da kann ich mir das breite Grinsen einfach nicht verwehren: Big Grin
Jap, ich musste auch mehr als schmunzeln. Big Grin
Zitieren
#19
Zitat:Original von Khasimir IV.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.

Das ist absolut richtig.
Und das Forum des "KRs der Fabelwesen" tut meinen Augen weh.

Das ist mir ziemlich egal, ob es in deinen Augen wehtut. Würde mal aufpassen, dass ddir die Augen nicht weggebrannt werden du Sklave!
Vorsichtig, Beleidigungen sind hier durchaus strafbar, man sollte sich ein wenig zügeln können.
Zitieren
#20
Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste