Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Khasimir IV.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich würde noch als Tipp hinzufügen, dass er doch erstmal in anderen MNs Erfahrung sammeln soll, anstatt gleich eine eigene zu eröffnen.
Das ist absolut richtig.
Und das Forum des "KRs der Fabelwesen" tut meinen Augen weh.
Das ist mir ziemlich egal, ob es in deinen Augen wehtut. Würde mal aufpassen, dass ddir die Augen nicht weggebrannt werden du Sklave!
Wir sind hier SimOff, Volltrottel...
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Und wer wägt nun ab ob die Unterminierung als Sklave oder die Beleidigung als Volltrottel schlimmer ist?
Ein wenig mehr Zurückhaltung bitte, danke.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Das werden natürlich die Richter machen, weil sie nämlich Experten sind, weil sie jeden Tag solch schlimme Dinge zu verhandeln haben, weil ständig Klagen eingereicht werden, weil ständig Leute andere Leute beleidigen und die sich dann auf das Schwerste angegriffen fühlen, weil ...
Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Und wer wägt nun ab ob die Unterminierung als Sklave oder die Beleidigung als Volltrottel schlimmer ist?
Ein wenig mehr Zurückhaltung bitte, danke.
Danke!
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Nein, wer als Neueinsteiger in eine Community Kritik an der wahrlich katastrophalen Farbauswahl seines seltsamen Forums mit einem Kommentar wie "Daß dir deine Augen nicht weggebrannt werden, Sklave" quittiert, dem steht die Bezeichnung "Volltrottel" wahrlich gut an. Von "political corectness" halte ich im Übrigen nichts.
Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Wow, Englisch kann der Herr auch!
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Gut und falls ihr euch noch was zu sagen habt dann macht das per PN...das gehört wirklich nicht hierher. Schon schlimm genug das das jemand sagen muss der hier nur Gast ist.
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Khasimir IV.
Wow, Englisch kann der Herr auch!
Anscheinend nicht. Wie auch du nicht. Correctness wird immer noch mit zwei "r" geschrieben.
Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Wollte euch nur mal testen, ob's denn auch auffällt.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Und wir alle wissen doch ganz genau, daß diese µN in spätestens zwei Wochen eingehen wird, denken wir uns also unseren Teil, bevor wieder irgendwelche Wichtigtuer von der Grüne-Wiesen-Glückliche-Kaninchen-Miteinander-staat-Gegeneinander-Fraktion jeden noch so dümmlichen Mist verteidigen kommen.....