Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Muss die Homepage .de oder .info sein?
#31
Bei deinem Kommentar frage ich mich was oder wer hier wohl dümmlich ist!
Zitieren
#32
Tut mir leid, aber jeder, der länger als einen Monat in den µNs zugebracht hat, weiß, wie es aussieht.
Zitieren
#33
Zitat:Original von Khasimir IV.
Bei deinem Kommentar frage ich mich was oder wer hier wohl dümmlich ist!

Selbst wenn die Leute dein Forum ansehen könnten ohne augenblicklich zu erblinden, würden sie ein derart unausgegorenes billiges Konzept vorfinden, dass sie nur den Kopf schütteln werden können.
Zitieren
#34
Wo finde ich eigentlich die Homepage von Arkadien?
Zitieren
#35
Arkadien War das Forum mit der nervtötenden Werbung? Und Stauffen reißt sich beim Design auch kein Bein aus. Kehrt also erstmal vor eurer Eigenen Tür.

@ Khasimir IV.

Nehmen sie diese wunderlichen Leute nicht so Ernst. Ziehen sie Ihr Ding durch und lassen sie sich nicht beirren - allerdings würde ich empfehlen vorher in einer MN zu hospitieren und schonmal ein paar Kontakte zu knüpfen. Es gibt auch durchaus freundliche MNs. Und wenn Hilfe beim Design gebraucht wird - einfach fragen Wink
Zitieren
#36
Zitat:Und Stauffen reißt sich beim Design auch kein Bein aus.

Wozu auch....
Zitieren
#37
Rolleyes
Zitieren
#38
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Wo finde ich eigentlich die Homepage von Arkadien?

Die werden Sie rechtzeitig zur Eintragung in rund 5 Wochen erblicken können.

Zitat:Arkadien War das Forum mit der nervtötenden Werbung? Und Stauffen reißt sich beim Design auch kein Bein aus. Kehrt also erstmal vor eurer Eigenen Tür.

Im Vergleich zu diesem obskuren Königreich ist Arkadien ein Wunder an Designtechnik.

Zitat:Wozu auch....

Richtig. Es kommt auf das Innere einer Micronation an. Wer den halben Tag damit verbringen will Segelregatten und Burgerwettessen zu simulieren, der soll nicht an ernsten Kultursimulationen rumzumeckern beginnen.

Zitat:@ Khasimir IV.

Nehmen sie diese wunderlichen Leute nicht so Ernst. Ziehen sie Ihr Ding durch und lassen sie sich nicht beirren - allerdings würde ich empfehlen vorher in einer MN zu hospitieren und schonmal ein paar Kontakte zu knüpfen. Es gibt auch durchaus freundliche MNs. Und wenn Hilfe beim Design gebraucht wird - einfach fragen Augenzwinkern

Es gibt Regeln und es gibt Grenzen.
Und sich als Gutmensch aufzuspielen war schon immer leichter als sachliche Kritik zu üben.
Zitieren
#39
Wieso sind eigentlich einige hier so verdammt arrogante Drecksschweine?

Jede MN hat mal klein angefangen. Und gerade bei "Newbies" sollte man doch etwas tolerant sein.
Wenn er merkt, dass der Staat so nicht funktioniert, wird er ihn schon einstampfen und sich entweder wieder zurück ziehen, sich einer bestehenden Nation anschließen oder mit einem neuen (wahrscheinlich) besser durchdachtem Konzept es noch einmal probieren. Dieses Geflame hier bringt Niemandem was.

Konzentriert euch lieber auf eure eigenen Nationen, denn perfekt ist keine MN, die ich kenne, anstatt hier auf einem offensichtlichen MN - Neuling rumzuhacken.


Da platzt mir echt der Kragen, wenn ich sehe, mit welcher Vehemenz potentielle neue Community - Mitglieder aufgrund solcher Kinderkacke hier zu vertreiben versucht werden. Packt euch mal alle an die eigene Nase. X(
Zitieren
#40
Da hatt der Schokoladenfabrikant recht...meine Zustimmung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste