Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Mir ist leider nicht ganz klar, woher ein Freiländer das Recht nimmt solch eine Überheblichkeit zu entwickeln, aber wenn sie meinen mich auf diese unglaublich plakative Weise provozieren zu wollen: Bitte sehr, interessiert mich nicht. Ihre Meinung ist mir nichts wert.
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Wir sind hier simoff, schon vergessen?
Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
1.) Du weißt, es gibt staatliche Kindertagesstätten?
2.) Die OIK geht m.E. nunmal langsam den Bach runter, wie vll. die gesamte Community, aber das ist ohnehin ein offenes Geheimnis und ich bin bei Weitem nicht der Einzige, der so denkt!
3.) Wieso ich hier bin? Weil mein Projekt auf der von dieser Organisation verwalteten Karte sich befindet, ganz simpel.
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Und jetzt gebt euch alle ein Küsschen und habt euch lieb. Gerade solche Leute die davon reden wie schlecht es doch hier wird fördern die negative Entwicklung nur.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Indem man die Realität annimmt?
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Indem man die Realität nicht zu ändern versucht!
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Alan Iron
Muss die Homepage .de oder .info sein?
.de ist meistens günstiger.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
.eu wäre aber auch fein, das hätte einen Hauch Revolution.