Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Bei mir regnet es gerade.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Bei mir regnet es gerade.
Grämen Sie sich nicht - nicht einmal über des Kaisers Haupt lacht heute die Sonne.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Dafür schwebt gerade ein Kunstflieger darüber.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
In der Hölle regnet es nicht.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Dafür schwebt gerade ein Kunstflieger darüber.
5 Euro Eintritt finde ich aber etwas happig, wenn man sich zum Jubiläum feiern lassen will.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Also ich hab hier 30 Grad und die Sonne scheint...
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Dann lieber Regen, wobei es gerade trocken ist.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
@ Herr Schoppenhauer:
Wenn du eine Weltkugel und einen Maßstab willst, dann geh doch zur GF. Wieso die OIK zu einer GF für Arme umbauen? In der OIK gibt es keinen Reformbedarf. Sie funktioniert doch gut. Wer nicht zufrieden ist. Da ist die Tür!
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Ich finde es schon schlimm, wenn man sich sinnlos besäuft und soetwas als Hobby angibt.
1. Sich sinnlos besaufen kann Spaß machen.
2. Hast du keine Freunde oder so? Leute die so reden mag eigentlich niemand.
3. Nicht jeder der jedes Wochenende einen Trinken geht hat auch automatisch Alkoholprobleme, aber woher sollst du das bitte wissen?
4. Wer gerne tanzt hat ernsthafte Probleme. Besonders Paartänzer stehen im Verdacht das nur zu tun um endlich ein Mädchen anfassen zu dürfen ohne eine Ohrfeige zu erhalten.
Beiträge: 423
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Auch, aber nicht nur. Nenn mir einen, der sich bei der OIK denkt, dass das eine organisierte Orga ist, in der Sachen einfach *funktionieren*...
Mich hast du zwar nicht aufgefordert, aber ich nenne mich dennoch als eine Person, die die OIK für organisiert und funktionsfähig hält.
Die Wahlen finden statt, Staaten werden eingetragen und gegebenenfalls gelöscht. Mehr verlange ich von der Organisation nicht.
Das einzige, was bisher noch nicht umgesetzt wurde, ist eine große Reform, welche die OIK an einige veränderte Gegebenheiten anpaßt und Unklarheiten beseitigt. Aber da muß man wahrscheinlich nur mehrere kleine Schritte machen, um Mehrheiten zu organisieren - grundsätzlich keine Sache der Unmöglichkeit.