Also ich finde es schlimm, dass man bei *jedem* Thema wieder darin verfällt zu streiten, wie dumm der Gegenüber doch ist...
Die OIK funktioniert so, wie jedes Forum, sofern es keinen allmächtigen Admin gibt, werden sich die User früher oder später beleidigen. Die Alternative dazu sehne wir ja in der GF, wo willkürlich Posts gelöscht, Staaten abgelehnt und Entscheidungen diktiert werden. Das könnte mir keine grafisch noch so schöne Karte aufwiegen.
Also ich kann auch ohne Spass Alkohol haben.
Ausserdem tanze ich gerne... hilft mir jemand bitte? Ich habe Probleme ^^
Sinnlos besaufen ist ausserdem ein Oxymoron sondergleichen.
Und jetzt frickelt mal raus was ich davon ironisch meine und was nicht.
Reformwillen: Nun, meiner ist, nach den AIC-Aktionen, in Bezug auf die OIK gedeckt, oder besser noch, erloschen.
*Globus werf*
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
In der Hölle regnet es nicht.
Doch, Feuer.
Ach waren Sie schon dort?
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Doch, Feuer.
Im Gespräch wurde die ganze Zeit auf Wasser referiert, Feuer, ja, das gibt es dort
en masse.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Ich finde es schon schlimm, wenn man sich sinnlos besäuft und soetwas als Hobby angibt.
1. Sich sinnlos besaufen kann Spaß machen.
2. Hast du keine Freunde oder so? Leute die so reden mag eigentlich niemand.
3. Nicht jeder der jedes Wochenende einen Trinken geht hat auch automatisch Alkoholprobleme, aber woher sollst du das bitte wissen?
4. Wer gerne tanzt hat ernsthafte Probleme. Besonders Paartänzer stehen im Verdacht das nur zu tun um endlich ein Mädchen anfassen zu dürfen ohne eine Ohrfeige zu erhalten.
Oh, Monsieur kann zählen. Ich mag ebenso keine Menschen, die sich etwas auf Latein- und Altgriechischkenntnisse einbilden.
Solche Leute, Monsieur, haben keine Freunde.
Wer so schreit kann nur vollen Neides sein. Vermutlich würde ich Monsieur noch unter den Tisch bechern, währrend ich Tango tanze.
Zitat:Original von SHODAN
Also ich kann auch ohne Spass Alkohol haben.
Ausserdem tanze ich gerne... hilft mir jemand bitte? Ich habe Probleme ^^
Sinnlos besaufen ist ausserdem ein Oxymoron sondergleichen.
Im Gegensatz zu Monsieur Divus benötige ich kein Nachschlagwerk oder Schablonen um Ironie zu erkennen.
Ich kann ebenso ohne Alkohol Spaß haben, aber genauso auch mit Alkohol. Jedoch "sinnlos besaufen"... Ich weiß nicht wie Monsieur dies definiert, allerdings stelle ich mir darunter einsame oder assoziale Menschen vor, die sich Vodka und kistenweise Bier in sich hineinkippen um Probleme zu übertünchen.
Was höre ich da? Monsieur schlägt das Wort Tünche nach?
Zitat:Original von JulianCurtis
Ach waren Sie schon dort?
Ich war ja auch noch nie in Ägypten und weiß trotzdem, daß dort die Pyramiden steh'n.
Wer macht mit, beim Linth ignorieren? Hab gehört, wenn man sowas ignoriert, hört es auf, wie in dieser einen Simpsons-Halloween-Special-Folge, in der Homer die gigantische Donutwerbefigur auferweckt.
Wir können auch "Ich ignoriere meine Nachmacher" spielen, obwohl das schon wieder in Langeweile münden würde, Messieurs.