Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Club Excellence
Schaut den verpixelten Russen mit polnischem Namen an und schüttelt ebenso den Kopf.

Monsieur Shodan, Sie scheinen mir ein Mann zu sein, der sich wirklich um die unterbelichtete Jugend sorgt.
Bei einer Reservierung? Rolleyes
Bailow ein polnischer Name? Wohl kaum, nur weil dieser Wislanientyp im GF Forum das behauptet, glaubst du es aufs Wort und gehorchst kadavertreu......richtig niedlich Big Grin

Wobei....eigentlich wollt ich dich ignorieren, dann eben: ab jetzt.
Was ist eigentlich euer Problem? Es wäre wohl sehr interessant wnen sich mal paar Psychologne, Soziologen und Politikwissenschafter ran mache würden und die MN simon wie simoff erforschen und am Ende einen Aufsatz schreiben würden.

Da käme sicher raus, dass aller Anfang der MNs ganz toll war, aber mitlerweile auch hier wie überall anders "Newbies" und "Andersdenkende" von vielen extrem beleidigt und gemobt werden.

Ich hab an für sich mit niemandem Probleme, aber manch einer mit mir, was ich extrem beschissen finde. Es ist wohl eher so, dass diejenigen vorm PC sitzen und einem aus Spass runtermachen, weil sie keine bessere Idee haben.

Das ganze Projekt der MNs kann man sehen wie mans will. Als Freizeitbeschäftigung oder als ernsthaftes Projekt sich politisch und sozial im VL zu engagieren.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Bailow ein polnischer Name? Wohl kaum, nur weil dieser Wislanientyp im GF Forum das behauptet, glaubst du es aufs Wort und gehorchst kadavertreu......richtig niedlich Big Grin

Wobei....eigentlich wollt ich dich ignorieren, dann eben: ab jetzt.
Meine unglaublich ausstrahlende Präsenz kannst Du einfach nicht ignorieren, weil Du jedes Wort von mir aufsaugst wie ein Schwamm - unbewusst natürlich - und insgeheim Neid entsteht, ja ich weiß.

Unabhängig von dem "Wislanientyp" bin auch ich der Meinung. Das stilistische "-ow" (Bsp.: Krakow) kommt besonders in polnischem Kulturraum vor.
Zitat:Original von Christoph Linth
Meine unglaublich ausstrahlende Präsenz kannst Du einfach nicht ignorieren, weil Du jedes Wort von mir aufsaugst wie ein Schwamm - unbewusst natürlich - und insgeheim Neid entsteht, ja ich weiß.

Monsieur sind ein schlechter Klon Heinrich Louis' II.
Excellenz, ihr schmeichelt mir ein Stück weit. Wink
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Bei einer Reservierung? Rolleyes
Das ist euer Problem, Monsieur, Sie müssen stets negativ sein.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Dafür schwebt gerade ein Kunstflieger darüber.

5 Euro Eintritt finde ich aber etwas happig, wenn man sich zum Jubiläum feiern lassen will.

Bestünden nicht etwa 80 % der Exponate aus Yak-Fliegern, hätte ich mir ernsthaft überlegt, den sog. "Grauen" für die Flugshow zu opfern. Allerdings konnte ich heute die meisten Flugzeuge von meiner Wohnung aus - völlig kostenfrei - beobachten.
Zitat:Original von Christoph Linth
Schaut den verpixelten Russen mit polnischem Namen an und schüttelt ebenso den Kopf.

Monsieur Shodan, Sie scheinen mir ein Mann zu sein, der sich wirklich um die unterbelichtete Jugend sorgt.

Männliche wesen können niemals so perfekt sein wie ich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste