Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von SHODAN
Dann gib uns Kindern endlich zu spielen oh großer, erwachsener Meister.
Ich finde es enttäuschend, dass du an diesem Spiel hier überhaupt teilnemen musst. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, du hättest einen solchen Abstieg möglich, men lieber Regent.
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Also Ascanius Divus wollte mir Wikipedia auch schon verbieten...nur wieso nutzt er es dann?
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von SHODAN
Dann gib uns Kindern endlich zu spielen oh großer, erwachsener Meister.
Ich finde es enttäuschend, dass du an diesem Spiel hier überhaupt teilnemen musst. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, du hättest einen solchen Abstieg möglich, men lieber Regent.
Wieso ich das hier mitmache ist einfach zu erklären:
Ist doch eh alles sinnlos.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Michail Kalinin
Also Ascanius Divus wollte mir Wikipedia auch schon verbieten...nur wieso nutzt er es dann?
Weil er ein Fähnchen im Wind ist?
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von SHODAN
Wieso ich das hier mitmache ist einfach zu erklären:
Ist doch eh alles sinnlos.
Hoffen wir, daß dies
eitel ist.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Hoffen wir, daß dies eitel ist.
Alles nur
geklaut.
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Worauf glauben Sie wohl beruht unsere Grammatik, unsere Schriftsprache, ein Teil unseres Wortschatzes ...
Auf dem deutschen Germanen- und Offizierstum
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Gottseidank disqualfizierst Du dich fortwährend selbst. Sonst bestünde die Gefahr Du könntest dich erfolgreich jemandem anbiedern und damit Dein Ego stärken
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Dieser Thread ist einfach genial und erinnert mich an längst vergangene Zeiten. Weiß überhaupt noch jemand, um was es ursprünglich ging? Einfach nur wie früher. So macht's auch in den Hallen der OIK Spaß!
Bitte weiter machen, sonst fehlt mir das fortwährende [i]Amusement[i].
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Es ging in diesem Thread von Beginn an nur darum, Herrn Linth eine Plattform zu geben in der er die OIK zu verunglimpfen kann.