Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Club Excellence
Zitat:Original von SHODAN
Dann gib uns Kindern endlich zu spielen oh großer, erwachsener Meister.
Ich finde es enttäuschend, dass du an diesem Spiel hier überhaupt teilnemen musst. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, du hättest einen solchen Abstieg möglich, men lieber Regent.
Also Ascanius Divus wollte mir Wikipedia auch schon verbieten...nur wieso nutzt er es dann?
Zitat:Original von Faantir Gried
Dann gib uns Kindern endlich zu spielen oh großer, erwachsener Meister.
Ich finde es enttäuschend, dass du an diesem Spiel hier überhaupt teilnemen musst. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, du hättest einen solchen Abstieg möglich, men lieber Regent.

Wieso ich das hier mitmache ist einfach zu erklären:
Ist doch eh alles sinnlos.
Zitat:Original von Michail Kalinin
Also Ascanius Divus wollte mir Wikipedia auch schon verbieten...nur wieso nutzt er es dann?
Weil er ein Fähnchen im Wind ist? Wink
Wieso ich das hier mitmache ist einfach zu erklären:
Ist doch eh alles sinnlos.

Hoffen wir, daß dies eitel ist.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Hoffen wir, daß dies eitel ist.

Alles nur geklaut.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Worauf glauben Sie wohl beruht unsere Grammatik, unsere Schriftsprache, ein Teil unseres Wortschatzes ...

Auf dem deutschen Germanen- und Offizierstum Big Grin
Gottseidank disqualfizierst Du dich fortwährend selbst. Sonst bestünde die Gefahr Du könntest dich erfolgreich jemandem anbiedern und damit Dein Ego stärken Rolleyes
Dieser Thread ist einfach genial und erinnert mich an längst vergangene Zeiten. Weiß überhaupt noch jemand, um was es ursprünglich ging? Einfach nur wie früher. So macht's auch in den Hallen der OIK Spaß!

Bitte weiter machen, sonst fehlt mir das fortwährende [i]Amusement[i].
Es ging in diesem Thread von Beginn an nur darum, Herrn Linth eine Plattform zu geben in der er die OIK zu verunglimpfen kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste