Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Erinnert mich an das berühmte Schoppenhauerzitat: "Also, Geld verhält sich immer unlogisch"
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Stimmt ja auch. Die kleinen Biester laufen nie zwei mal in die gleiche Richtung!
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Erinnert mich an das berühmte Schoppenhauerzitat: "Also, Geld verhält sich immer unlogisch"
Sowas hab ich gesagt? Wow
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Michail Kalinin
Ich freu mich einfach nur, dass Herr Tann Feinde hat...schade eigentlich, dabei kann er so nett sein, er will nur nicht 
Im realen Leben habe ich keine Feinde, außer einem Herren D.
Und soviele Feinde wie du im virtuellen Raum hat niemand.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Michail Kalinin
Ich freu mich einfach nur, dass Herr Tann Feinde hat...schade eigentlich, dabei kann er so nett sein, er will nur nicht 
Im realen Leben habe ich keine Feinde, außer einem Herren D.
Und soviele Feinde wie du im virtuellen Raum hat niemand.
Ich halte da locker mit ...
Aber in Bezug auf die virtuellen Nationen könnte das leider fast stimmen.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von SHODAN
Ich halte da locker mit ...
Das sind doch sicherlich nur Neider.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Zitat:Original von SHODAN
Ich halte da locker mit ...
Das sind doch sicherlich nur Neider.
Ich müsste mal wieder eine Zählung machen.
2000 gab es mal eine Unterschriften-Aktion von 40 Leuten um auf meine Hass-Liste zu kommen die ich ins Internet gestellt hatte.
Irgendwie war ich da gerührt, aber habe, konsequent wie ich bin, keinen davon auf die Liste gesetzt.
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Schoppys Feinde: Tann, Bran...
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Michail Kalinin
Schoppys Feinde: Tann, Bran... 
Ich oute mich mal:
Ich mag dich. Auch wenn du ab und zu mal Rechtschreibfehler machst, ab und zu WIRKLICH nervst etc...
Zumindest letzteres machst du, im Gegensatz zu vielen, vielen anderen nicht mit Absicht.
Sondern weil du ab und an mal eine Idee hast und einfach drauflos schreibts.
Und so war ich auch mal
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007