Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Club Excellence
Zitat:Wer sagt, dass Arkadien zivilisierter wäre als Andro, hat auch ein Rad ab....ein Land das im Jahre 6200 v. Chr. lebt...kulturell und jegliche moderne Technik ablehnt..ich gebe die die Idee und die Ausgestaltung sind gut und nett, aber zivilisiert...im Ernst...das sind wir weitaus mehr.

Nur weil der Herr mich für dumm hält, auf alle Fälle mein IQ ist unter 80, ich gehe auf eine Sonderschule, ist doch der Grad der Zivilisation nicht nur am Umgang mit anderen zu sehen, da ist Arkadien sehr unzivilisiert, da es sich nur Feinde macht, als auch an der Offenheit der Bevölkerung gegenüber Neuerungen und Demokratie und moderner Technik...wie gesagt, Arkadien lebt im Jahre 6200 v. Chr.

Arkadien hält sich für zivilisierter. Das ist sein Recht. Denn die Lebensweise der Arkader gefällt den Göttern. Das ist die Simulation. Wenn du das nicht sehen willst, beschäftige dich nicht damit.

Die Bevölkerung....Demokratie? Die Bevölkerung ist noch froh über das Brot, die Götter und das Wasser und denkt nicht an solchen Unfug. Du redest genauso dumm daher wie der Amerikanische Präsident wenn er von Demokratie redet Rolleyes

Ander Kulturen, andere Maßstäbe für Zivilisation. Wenn Du das nicht lernst, wirst du niemals ein ordentlicher Historiker.
Zitieren
Der Stauffen-Wilhelm hat, finde ich, alles gesagt. Aber Schoppenhauer macht lieber Smileys als seine eigene Unfähigkeit endlich zu erkennen und eine schöne Tugend zu lernen, die da "Demut" heißt.
Zitieren
Zitat:Original von Ascanius Divus
Der Stauffen-Wilhelm hat, finde ich, alles gesagt. [...]

Nach den Äußerungen von Willi 7 und dem Ledershorts-Träger: Ich habe demletzt Bratensauce gekocht, in die würdet ihr beide wunderbar reinpassen,

Shodan, meinst du, die haben die Andeutung endlich verstanden?
Zitieren
Kann mir a.) jemand sagen, was an Smileys schlimm sein soll, b.) warum man unbedingt Historiker werden müsste und c.) wer hier jetzt Bran/Tann sein soll?
Zitieren
Bran bin ich, weil irgendwelche Menschen mich aus irgendeinem Grunde mit dieser ID identifizieren (wohl weil es meine erste war)...

Das mit dem Historiker bezieht sich auf Schoppenhauers Studium in geschichte....in der er sich nicht im geringsten auskennt....naja, Taxifahrer, sag ich ja Wink

Gegen Smileys an sich habe ich nichts, man muß sie nur an den richtigen Stellen platzieren.

@ Cherokei: Wie wärs wenn auch du dir ne eigene karte bastelst...zusammen mit Nationen wie "Andro" oder so...
Zitieren
Das macht er doch schon, mal was von der ANC gehört?
Zitieren
Faantir: Was ist ANC?

Zitat:Original von König Wilhelm VII.
@ Cherokei: Wie wärs wenn auch du dir ne eigene karte bastelst...zusammen mit Nationen wie "Andro" oder so...

Wäre eine Idee, dann erspar ich mir hier von Mitspieler parolen zu lesen, ähnlich der die in der NS-Zeit verbreitet wurden. Deine Rassenlehre ist durchaus interessant. Aber ich sehe es dir nach, da ich dich inzwischen für einen ziemlichen Vollidioten halte der nicht fähig ist ordentlich zu diskutieren und seine Freide daran hat andere Spieler (und zwar RL-Personen) zu mobben, und weil wir SimOFF sind ist es richtig schlimm.

Im übrigen les mal meine Posts die ich zum ursprünglichen Thema geschrieben habe, und du hast Nr.1 zugestimmt. Jetzt frage ich dich, offen und ehrlich worum ging es bei dem ganzen geblubber deinerseits? Du willst hier verhindern, dass Spielelemente in die Welt der OIK (nicht gleich OIK) kommen oder du willst dein Ego aufbauen in dem du einen Mitspieler zusammen mit deinem besten Freund heruntermachst?
Zitieren
Mein lieber Freund, daß du jetzt - da du nicht weiterweißt - die NS-Keule schwingen mußt zeugt von deiner Plan- und Hilflosigkeit- aber ich verzeihe dir. Wer nicht weiterweiß bringt eben Totschlagargumente, wie "Du bist ein Nazi", "Menschenverachtend" etc.
Zitieren
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
[...] Außerdem sehen Menschen wie mich (und das sind die meisten, ehrlich) Menschen wie dich als sogenannte "Evolutionsbremsen" an, also Menschen, die nicht zur positiven Entwicklung und zum Erhalt unserer geschätzten Species beitragen, sondern durch ihre Einfalt und Inkompetenz schleichend ihren moralische, geistigen und sogar physischen Verfall herbeiführen. [...]

Ja, nee is klar
Zitieren
Da steht nichts davon, daß ich Menschen nach Rassen kategorisierte- wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste