Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Club Excellence
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
Faantir: Was ist ANC?
AIC, typisches Schnellschreibergebnis. ANC ist ein African National Congress.
Die Herren die keine Geschichte studieren sind besser ruhig...allwissend bin ich nicht doch vieles ist mir bewusst...außerdem ist das RL hier egal.
Faantir: Hmm, da weiß du aber mehr als ich. Ich bin bei der AIC in keinster Weise eingebunden, vielleicht verwechselst du ein paar IDs. Aber das ist nicht so schlimm.

Wilhelm VII.: Du kategorisierst keine Menschen nach Rassen, aber stellst klar, dass du Schoppenhauer, und Menschen wie er, als nicht gleichberechtigtes Mitglied der Gesellschaft siehst. Es ist völlig irrelevant ob du damit nur einen Menschen oder eine Gruppe meinst, solche Phrasen, dass gewisse Personen für den "moralische, geistigen und sogar physischen Verfall" verantwortlich gemacht werden kenne ich irgendwoher. Wenn du im Vorherigen Satz noch die Formulierung "zur positiven Entwicklung und zum Erhalt unserer geschätzten Species beitragen" nutzt, dann kommt mir die Galle hoch. Das ist eine Ideologie die zur Verfolgung von einzelner Personen und Volksgruppen geführt hat. Sich heraus zu reden, es betreffe nur eine Person geht auch nicht mehr, da du im ersten Satz dieser Passage mit "Menschen wie dich" den Plural angewendet hast.

Sei froh, dass du für eine solche braune Sauce keine Sperrung bekommen hast. Bei mir wärst du schon vom Board dafür geflogen, weil es nicht nur gegen eine Person auf niedrigster persönlicher Ebene geht, sondern weil hier eine verachtende Ideologie krass durchscheint.
Zitat:Original von Michail Kalinin
Die Herren die keine Geschichte studieren sind besser ruhig...

Die Leute, die bald hauptberuflich Taxi fahren sind besser ruhig....

......Dümmliches Geschwätz......

Schon wieder die Nazikeule.sag' mal, was mußt du eigentlich kompensieren, daß du üebrall den Steitschlichter und Neunmalklugen spielst?
Wenn ich das hier teilweise lese wird mir schlecht ...

@ König Wilhelm VII.

Was musst du eigentlich kompensieren, das du hier den Obernazi spielen musst ...
Du hast eine dermaßen totalitäre Einstellung - gepaart mit einer äußerst Menchenverachtenden Weltanschauung - bitte entschuldige wenn mir da Nazis einfallen.

Ich kann da Henry J. Cherokei nur zustimmen. Und Ich bin im übrigen der Meinung, das solches Gedankengut nicht in die OIK gehört.
Also Bran/König Stauffens, ist sicher kein Nazi und auch kein Fascho.

Ich könnt mir sogar vorstellen, dass wir uns im RL halbwegs verstehen könnten.

Das Problem ist, dass er einfach denkt, ich sei blöd. Das liegt an der Anonymität des Internets. Er ist eben sehr arrogant und meint, er sei besser als andere...

..oder...

er macht sich einfach nurn Spass daraus...
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
[...] Außerdem sehen Menschen wie mich (und das sind die meisten, ehrlich) Menschen wie dich als sogenannte "Evolutionsbremsen" an, also Menschen, die nicht zur positiven Entwicklung und zum Erhalt unserer geschätzten Species beitragen, sondern durch ihre Einfalt und Inkompetenz schleichend ihren moralische, geistigen und sogar physischen Verfall herbeiführen. [...]

Ja, nee is klar

Aber erwiesen ist schon, daß Attekarier kleinere Gehirne haben. Man mag einwänden, daß es dabei nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Falten und daß Frau Fresse davon sichtbar viele habe. Unsere wissenschaftlichen Laborbefunde sehen das aber anders. Ich würde mich deshalb jedoch nicht als Rassist bezeichnen, sondern lediglich als verkünder objektiver Wissenschaft.
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Wenn ich das hier teilweise lese wird mir schlecht ...

@ König Wilhelm VII.

Was musst du eigentlich kompensieren, das du hier den Obernazi spielen musst ...
Du hast eine dermaßen totalitäre Einstellung - gepaart mit einer äußerst Menchenverachtenden Weltanschauung - bitte entschuldige wenn mir da Nazis einfallen.

Ich kann da Henry J. Cherokei nur zustimmen. Und Ich bin im übrigen der Meinung, das solches Gedankengut nicht in die OIK gehört.

Hoho, Fräulein Elchweib mischt sich wieder in die Diskussion ein um alte Rechnungen zu begreifen. Deine, wie immer, unheimlich dümmliche Aussage zeigt aber eigentlich nur, dass du den Post über den wir reden gar nicht gelesen hast.

Woran merkt man dass Liberale argumentativ in der Sackgasse stecken? Richtig: Nazikeule.
Zitat:Original von Nr.1
Aber erwiesen ist schon, daß Attekarier kleinere Gehirne haben.

Ab ich dieses Gutachten aus der Blödnation Nr. 1 akzeptieren sollte und mich dann heulend in eine Ecke unserer Welt oder in ein Wasserloch verkrieche?
Zitat:Original von Ascanius Divus
....

Du überschreitest aber auch bald eine Grenze ... Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste