Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Club Excellence
Bald hasst hier jeder jeden...

Nun ja ich finde bisher alle MNs gut

Attekarien, Aquatropolis...
Nr. 1. Es ist ein kleiner Unterschied ob man sich SimON anfeindet, oder SimOFF solche Phrasen verbreitet. Leider war es hier nur SimOFF.

Ascanius Divus: Mit Personen, die eine solche Ideologie pflegen, möchte ich in der OIK nichts zu tun haben. Sie schaden dem Ansehen der ganzen OIK. Das hat nichts mit Nazikeulen gegen dich und Wilhelm VII zu tun.
Zitat:Original von Michail Kalinin
Bald hasst hier jeder jeden...

Das ist doch das große Problem hier.

Nur noch ein Ansammlung von Individualisten, Selbstdarsteller und Pseudo-Gelehrter.
Es gibt niemand, der diesen OIK-Haufen irgendwie unter einen Hut bringen kann.
Wer das Wort "Evolutionsbremse" für einen Naziausdruck hält, der hat deutlich zu oft die Propagandamedien der BRD sich zu Gemüte geführt oder war zu lange in der Linkspartei.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Wer das Wort "Evolutionsbremse" für einen Naziausdruck hält, der hat deutlich zu oft die Propagandamedien der BRD sich zu Gemüte geführt oder war zu lange in der Linkspartei.

Willst du noch ein Eigentor hinterher schießen? Du hast es geschafft.

Ironie deines Posts hin oder her, falls du es noch nicht gemerkt hast, ist es nicht das Wort als solches alleine, sondern der komplette Kontext.
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
Leider war es hier nur SimOFF.

Die Tatsache, daß sich tiefe MN-Feindschaft zumindest teilweise ins Simoff rüberzieht, ist ja mittlerweile erwiesen.

Ich kann mich jedoch an Zeiten erinnern, da würden große Kämpfe gefochten, ohne eine einzige RL-Begebenheiten zu erwähnen.
Also Bran/König Stauffens, ist sicher kein Nazi und auch kein Fascho.

Ich könnt mir sogar vorstellen, dass wir uns im RL halbwegs verstehen könnten.

Das Problem ist, dass er einfach denkt, ich sei blöd. Das liegt an der Anonymität des Internets. Er ist eben sehr arrogant und meint, er sei besser als andere...

..oder...

er macht sich einfach nurn Spass daraus...

I. Richtig, ich bin weder Nazi. noch Faschist Wink
2. Letzteres natürlich.....man darf das hier alles m.E. nich zu ernst nehmen, für mich bleibt das ein Spiel, auch ein Ventil; nicht alles, was ich sage, mein ich so und nich alles, was ich meine, sag ich so. Seh das ganze locker Wink

Zitat:Ascanius Divus: Mit Personen, die eine solche Ideologie pflegen, möchte ich in der OIK nichts zu tun haben. Sie schaden dem Ansehen der ganzen OIK. Das hat nichts mit Nazikeulen gegen dich und Wilhelm VII zu tun.

Dich hat man auch nich oft genug umarmt, nicht wahr?
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Also Bran/König Stauffens, ist sicher kein Nazi und auch kein Fascho.

Ich könnt mir sogar vorstellen, dass wir uns im RL halbwegs verstehen könnten.

Das Problem ist, dass er einfach denkt, ich sei blöd. Das liegt an der Anonymität des Internets. Er ist eben sehr arrogant und meint, er sei besser als andere...

..oder...

er macht sich einfach nurn Spass daraus...

2. Letzteres natürlich.....man darf das hier alles m.E. nich zu ernst nehmen, für mich bleibt das ein Spiel, auch ein Ventil; nicht alles, was ich sage, mein ich so und nich alles, was ich meine, sag ich so. Seh das ganze locker Wink

Zitat:Ascanius Divus: Mit Personen, die eine solche Ideologie pflegen, möchte ich in der OIK nichts zu tun haben. Sie schaden dem Ansehen der ganzen OIK. Das hat nichts mit Nazikeulen gegen dich und Wilhelm VII zu tun.

Dich hat man auch nich oft genug umarmt, nicht wahr?

Wooooow.... =)

Also es ist wohl so, manche wollen die OIK eher locker und lässig, für die Freiheiten der einzelnen MNs....andere eher eine strengere OIK...fast wie die GF..
Zitat:Original von König Wilhelm VII.

1. Warum benimmst du dich dann wie einer?
2. Toll! Ich finde es aber Unerträglich, wenn jemand auch nur zum Spaß sowas abzieht ... mit sowas macht man einfach keine Scherze.
Also es ist wohl so, manche wollen die OIK eher locker und lässig, für die Freiheiten der einzelnen MNs....andere eher eine strengere OIK...fast wie die GF..

Freiheiten heißen in diesem Fall aber nicht hier alle frei Schnauze beleidigen zu dürfen ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste