Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
I. Richtig, ich bin weder Nazi. noch Faschist 
2. Letzteres natürlich.....man darf das hier alles m.E. nich zu ernst nehmen, für mich bleibt das ein Spiel, auch ein Ventil; nicht alles, was ich sage, mein ich so und nich alles, was ich meine, sag ich so. Seh das ganze locker 
1. Warum benimmst du dich dann wie einer?
2. Toll! Ich finde es aber Unerträglich, wenn jemand auch nur zum Spaß sowas abzieht ... mit sowas macht man einfach keine Scherze.
1. Man muss nicht Nazi sein um arrogant zu sein
2. Sein Niveau der Rechtschreibung liegt eben sehr weit hoch...über dem meinen
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
I. Richtig, ich bin weder Nazi. noch Faschist 
2. Letzteres natürlich.....man darf das hier alles m.E. nich zu ernst nehmen, für mich bleibt das ein Spiel, auch ein Ventil; nicht alles, was ich sage, mein ich so und nich alles, was ich meine, sag ich so. Seh das ganze locker 
1. Warum benimmst du dich dann wie einer?
2. Toll! Ich finde es aber Unerträglich, wenn jemand auch nur zum Spaß sowas abzieht ... mit sowas macht man einfach keine Scherze.
1. Um Pseudo-Liberale Spießer wie dich zu ärgern.
2. Daß ich mich wie ein Nazi benehme, behauptet dein vernebelter Geist, nicht der Meine.
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
vll solltest du dir mal überlegen wie verletzend deine Äußerungen für andere sein können - das hat nix mit Nazi oder nicht Nazi zu tun sondern einfach mit benehmen. Dein Verhalten ist schlicht asozial.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Also....im Ernst.....ich würd dich ja jetzt umarmen.....aber....naja, du weißt....es ist einfach zu....zu...verletzend ;(
Beiträge: 164
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2007
Wenn es für dich nur ein Spaß war, dann sollte es kein Problem für dich sein, dich von deinen Aussagen zu distanzieren, dich dafür entschuldigen, sowie dafür Sorge zu tragen, dass es nicht nochmal passiert. Ansonsten zieht die Administration hoffentlich Konsequenzen aus deinem Verhalten und den Aussagen.
Ich sehe gewisse Grenzen eklatant überschritten, und das kann man nicht mehr mit "ich reagier mich hier ab" und "ist alles nur Spaß" entschuldigen. Das ist eine kindische und billige Ausrede, da du schon lange hast merken müssen, dass deine Aussagen völlig daneben waren.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Wie war das nochmal mit der Maus und dem Elefanten......?
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Wenn es für dich nur ein Spaß war, dann sollte es kein Problem für dich sein, dich von deinen Aussagen zu distanzieren, dich dafür entschuldigen, sowie dafür Sorge zu tragen, dass es nicht nochmal passiert. Ansonsten zieht die Administration hoffentlich Konsequenzen aus deinem Verhalten und den Aussagen.
Ich sehe gewisse Grenzen eklatant überschritten, und das kann man nicht mehr mit "ich reagier mich hier ab" und "ist alles nur Spaß" entschuldigen. Das ist eine kindische und billige Ausrede, da du schon lange hast merken müssen, dass deine Aussagen völlig daneben waren.
Gott, mußt du frustriert sein

Gruppenkuscheln?
Beiträge: 164
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2007
Unterstellungen sind schön, aber das hat nichts mit Frustration zu tun, sondern mit Aussagen, die man so nicht stehen lassen kann.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Dem stimme ich im übrigen zu.
Ich bin übrigens Mitglied der Linkspartei.
Und so langsam machen sich hier einige echt Feinde.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
@ Cherokei: Was hier "so stehen gelassen werden kann" und was nicht, liegt gottseidank nicht in der Hand von Leuten wie dir, sondern von Solchen, die wert auf freie Meinungsäußerung legen, nicht wie dein kruder, heuchlerischer, pseudo-liberaler, West-Ideen-Faschismus á la "(laut) jeder darf ausdrücken, was er will, (gaaanz leise) es sei denn er stellt mein System oder meine Weltsicht in Frage und gefährdet meine schöne achsotolle Grundordnung".
@SHODAN: Ich laß mich von einem offen Linksextremen nicht als Nazi oder sonstwas titulieren.
Ich frage mich langsam, wer hier der Faschist ist, und wer hier wem seine Meinung aufdrücken will....