Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Komisch, dass sich da der linksextreme und der angebliche liberale so einig sind.
Ich bin mal raus.
Beiträge: 196
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
@SHODAN: Ich laß mich von einem offen Linksextremen nicht als Nazi oder sonstwas titulieren.
Diese Möchtegern-SPD soll "linksextrem" sein?
Beiträge: 164
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
@ Cherokei: Was hier "so stehen gelassen werden kann" und was nicht, liegt gottseidank nicht in der Hand von Leuten wie dir, sondern von Solchen, die wert auf freie Meinungsäußerung legen, nicht wie dein kruder, heuchlerischer, pseudo-liberaler, West-Ideen-Faschismus á la "(laut) jeder darf ausdrücken, was er will, (gaaanz leise) es sei denn er stellt mein System oder meine Weltsicht in Frage und gefährdet meine schöne achsotolle Grundordnung".
Bei welchen Populisten schreibst du eigentlich ab, ich komm nicht gerade drauf, aber ich glaube das Lager zu kennen. Halt besser einfach mal die Klappe bevor es noch deutlicher wird, welchen Idealen du hinterher rennst.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von August Bebel
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
@SHODAN: Ich laß mich von einem offen Linksextremen nicht als Nazi oder sonstwas titulieren.
Diese Möchtegern-SPD soll "linksextrem" sein? 
Er sei still, Bebel, für eine ansthändige Menschenseele ist seine ganze Brut des Teufels, und seine Ideó-Logoi reine Placative von Satanas, dem Verderber
Zitat:Bei welchen Populisten schreibst du eigentlich ab, ich komm nicht gerade drauf, aber ich glaube das Lager zu kennen. Halt besser einfach mal die Klappe bevor es noch deutlicher wird, welchen Idealen du hinterher rennst.
Nazikeule.....sag mal, siehst du's eigentlich nie ein?
Beiträge: 164
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2007
Danke, jetzt weiß ich wieder welches Lager es war.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Punktestand:
Zivilisierte Menschen: 0 Barbaren und Kleingeister: 1000
Beiträge: 196
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
für eine ansthändige Menschenseele ist seine ganze Brut des Teufels, und seine Ideó-Logoi reine Placative von Satanas, dem Verderber 
Der reaktionäre Antikommunismus ist doch immer für einen Lacher gut.
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Jetzt ist Bebel auch da, jetzt wirds witzig....alle Chaoten der MN Welt in einem Thread
Beiträge: 196
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Nicht alle, Solingen fehlt noch.
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Als 50er-Jahre-Partygirl.