Komisch, dass sich da der linksextreme und der angebliche liberale so einig sind.
Ich bin mal raus.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
@SHODAN: Ich laß mich von einem offen Linksextremen nicht als Nazi oder sonstwas titulieren.
Diese Möchtegern-SPD soll "linksextrem" sein?
@ Cherokei: Was hier "so stehen gelassen werden kann" und was nicht, liegt gottseidank nicht in der Hand von Leuten wie dir, sondern von Solchen, die wert auf freie Meinungsäußerung legen, nicht wie dein kruder, heuchlerischer, pseudo-liberaler, West-Ideen-Faschismus á la "(laut) jeder darf ausdrücken, was er will, (gaaanz leise) es sei denn er stellt mein System oder meine Weltsicht in Frage und gefährdet meine schöne achsotolle Grundordnung".
Bei welchen Populisten schreibst du eigentlich ab, ich komm nicht gerade drauf, aber ich glaube das Lager zu kennen. Halt besser einfach mal die Klappe bevor es noch deutlicher wird, welchen Idealen du hinterher rennst.
Zitat:Original von August Bebel
@SHODAN: Ich laß mich von einem offen Linksextremen nicht als Nazi oder sonstwas titulieren.
Diese Möchtegern-SPD soll "linksextrem" sein? 
Er sei still, Bebel, für eine ansthändige Menschenseele ist seine ganze Brut des Teufels, und seine Ideó-Logoi reine Placative von Satanas, dem Verderber
Zitat:Bei welchen Populisten schreibst du eigentlich ab, ich komm nicht gerade drauf, aber ich glaube das Lager zu kennen. Halt besser einfach mal die Klappe bevor es noch deutlicher wird, welchen Idealen du hinterher rennst.
Nazikeule.....sag mal, siehst du's eigentlich nie ein?
Danke, jetzt weiß ich wieder welches Lager es war.
Punktestand:
Zivilisierte Menschen: 0 Barbaren und Kleingeister: 1000
für eine ansthändige Menschenseele ist seine ganze Brut des Teufels, und seine Ideó-Logoi reine Placative von Satanas, dem Verderber 
Der reaktionäre Antikommunismus ist doch immer für einen Lacher gut.
Jetzt ist Bebel auch da, jetzt wirds witzig....alle Chaoten der MN Welt in einem Thread
Nicht alle, Solingen fehlt noch.
Als 50er-Jahre-Partygirl.