Wieso habe ich das Gefühl, dass ich mch in Tee ertränken könnte und es ginge mir kein Deut besser als ohne Tee?!
Ich
hasse es, wenn man mich dauernd als
ein und dieselbe juristische Person mit verschiedenen IDs anquatscht!!! Mein Karteikartensystem ist bei weitem nicht so weit ausgearbeitet, als dass ich immer und überall "griffbereit" hätte, wer sich hinter wem versteckt.
Und die Okazako kann sich auch gerne an einen anderen Tisch setzen. So blöde Kommentare will ich hier an meinem nicht haben und schon gar keine Beleidigungen, die in der Wortwahl wiederum darauf schließen lassen, wessen geistiges Kind sie wiederum ist. Ist ja zum Kotzen hier! X(
Ok, ich gebs zu, ich selber bin Perleburg. Jetzt ist es raus.
Mais, c'est simple:
Albinus ist Augusto Javiera, donc monsieur Bebel.
Ich bin der mit den drei dunklen Buchstaben und so.
Also, lasst uns doch alle in Frieden an diesem Tisch sein, vielleicht.
Zitat:Original von Gerásimos
monsieur Bebel.
Du bist nicht zufällig auch Heinrich Louis?
Wer das noch nicht erkannt hat?!
Ich bin übrigens auch der Holländer und Grimpen. ?( 8o
Mit der Rechtschreibung garantiert nicht.
Und damit jetzt wirklich Ruhe herrscht: Laut Regelwerk übt die Exekutivdirektorin das Hausrecht aus. Da dieses nicht näher definiert ist.... man sperrt sich im Allgemeinen gegen Definitionen...... kann sie es ausüben wie sie will. Wenn sie also entdeckt, dass jemand gegen die Regeln verstößt, macht sie "die Tür zu" und gut ist.
Und weil ich auf Euch zwei Spaßvögel gerade gar nicht klar komme..... mache ich jetzt die Tür hier zu. Gute Nacht!
Deshalb liebe ich Dich so, ohhhhhhhh CARMEN!
Zitat:Original von Gerd Falkenstein
Es gibt klare Regeln, die für jeden verständlich sind - auch für Perleburg.
Wenn diese Regeln aus welchen Gründen auch immer nicht eingehalten werden, muss man das sanktionieren, entsprechende Vorschläge werden im Direktorium bereits besprochen.
Nach dem Regelwerk bin ich meines Erachtens grundsätzlich weder zur Kooperation mit dem Direktorium verpflichtet, noch ist das Direktorium zu Sanktionen berechtigt - alles andere wären Willkürmethoden. Nebenbei wurde ja von mir klar geäußert, daß hier eine "RL-Person"-(im Klartext: ich) trotz gewisser formaler Vorbehalte gegen das Abstimmungsergebnis an sich - künftig nicht das "Delegiertenamt" gleichzeitig für zwei "Staaten" "wahrnehmen" wird, wie es in dem Passus heißt. Außerdem kann das Direktorium, wie gesagt, die Stimmberechtigung einer der beiden Figuren entziehen, damit sie nicht gezwungen ist, mein Wort ständig zu überprüfen. Aber so lange ich in einer fraglichen Angelegenheit nur einmal abstimme bzw. wähle oder ein Veto ausspreche etc., nehme ich eben das Delegiertenamt nur für einen Staat wahr. Ich glaube mit der Alternative, daß ich jedesmal, wenn es etwas zu sagen gibt, das nur Staat A oder B betrifft, die Figur umschreiben lasse, wäre wohl keinem gedient.
So und jetzt genug von mir, virtueller Kaffee schmeckt mir nicht, was im Grunde auch vür realen Kaffee gilt.
Zitat:Original von Gerásimos
Ich bin übrigens auch der Holländer und Grimpen. ?( 8o
Grimpen ,glaub ich dir, der Holländer..nein..