Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Herbeiführung eines Beiratsbeschlusses
Dann kann ich deine augenscheinliche Wut auf mich nicht nachvollziehen.

Ich habe, so denke ich, flüssig dargelegt, worum es geht. Ich habe erklärt, warum ich mich gegen die "Holländer" ausgesprochen habe und ich denke, dass das alles nachvollziehbar ist, selbst wenn man eine andere Meinung zu den Themen hat.
Ich vollziehe NICHT nach!
Shit happens!
So, tust du nicht? Das das unfair ist, weil du nur deine Sichtweise vor Augen hast und dann zu solchen Ausbrüchen wie gerade führt, das ist dir aber klar und nimmst du auch in Kauf?
Das nennst Du schon "Ausbrüche"?
Oh, Domina, kennt Ihr mich schlecht! In Praxi: Jeder Mensch kennt in letzter Konsequenz nur seine EIGENE Sicht der Dinge.
Im Übrigen solltest Du nicht von Fairness reden, da Du selbst so offensichtlich mit zweierlei Maß misst.

Edith: "kennt" eingefügt
Das tue ich nicht!
Jetzt mal ganz ehrlich: Wird irgendjemand von der Entscheidung geschädigt, oder in seinen Rechten verletzt, ist gar jemand dafür, daß die betroffenen Inseln auf alle Zeit unbesiedelt bleiben? Falls sich keiner meldet, würde ich den Antrag zurückziehen, da nicht zielführend. Da es kein konventionalisiertes Verfahren zur Ernennung von Kontinenten und auch keine Regelung, was kein Kontinent ist gibt, würde ich da auch nicht im Ansatz Machtmißbrauch unterstellen. Daß es auch hier wünschenswert wäre, für die Zukunft klare Regeln zu schaffen, steht für mich außer Frage. Im übrigen muß doch die Inselgruppe bereits als Kontinent betrachtet worden sein, da ja schon einmal eine Eintragung erfolgte, überhaupt würde ich sagen, daß alles als kontinentwertig angesehen werden kann, wo es keinen regulären Vetoberechtigten gibt.

Da der Antragsteller aber schon bei der CartA vorstellig geworden ist, wird sich die Sache ohnehin vielleicht bald erledigt haben.
Zitat:Original von Adolf Honecker
Da der Antragsteller aber schon bei der CartA vorstellig geworden ist, wird sich die Sache ohnehin vielleicht bald erledigt haben.

So viele Enttäuschungen innerhalb von wenigen Stunden muß ich jetzt auch erstmal irgendwie verkraften.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,unserseits ändert sich hier nichts wir stehen zur OIK Eintragung und zum Direktorium.

Wir stehen aber ablehnend zum Antrag der arcorianischen Delegierten.Was sicher niemanden - ausser Mrs. de Mora - Trauenstein wundern dürfte.
In der Tat, das wundert mich. Dachte ich doch, ich hätte es hinreichend erklärt.

Der Antrag wird nicht zurück gezogen. Der Sinn ist klar, zumindest habe ich es versucht zu erklären.... lang und breit. Wenn man jetzt nachgibt, billigt man das unkorrekte Verhalten des Direktoriums, das ich nicht mit Amtsmissbrauch betiteln würde, weil es einen ehrenhaften Zweck erfüllen sollte. Aber falsch bleibt falsch. Und niemand soll sich später darauf berufen können, dass es damals ja auch so gemacht wurde.

Was die Reform der Kartenregeln oder der GO betrifft, so weiß man ja aus langjähriger Erfahrung, wie schwer es ist, selbige durch zu kriegen. Und Sie, Herr Honecker, predigen diese Reform jetzt auch schon seit Wochen. Da hätten Sie inzwischen auch schon einen Vorschlag unterbreiten können, der diskussionswürdig ist.
Unlogisch!
Zutiefst unlogisch!
Die Holländer-MN regelwidrig auf Beschluss der Vollversammlung löschen lassen, aber gleichzeitig dem Direktorium das Recht aberkennen, einen neuen Kontinent als existent zu erklären!
Ein Recht, von dem ich glaube, dass es dem Direktorium zukommt! Den Namen beschliessen dann die Staaten, die auf selbigem verortet sind.
Regeln einhalten, wenns passt, sie schmeissen, wenns passt? Ich bin zu dumm, um das zu begreifen.

Edith: selbigen durch "selbigem" ersetzt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste