Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Abwesenheit
#21
Willkommen zurück! =)
Zitieren
#22
Huhu, Leoly... Wink
Zitieren
#23
Ich melde mich die nächste Woche abwesend. Ob ich am 30. dann dazu komme, die Wahlen zum Exe zu eröffnen, weiß ich noch nicht; bitte habt Nachsicht, falls nicht. Oder Leoly bzw. Inga eröffnen sie i.V. Smile
Zitieren
#24
Och schon wieder Exe Wahlen ?Wie schnell doch so ein Jahr vergeht Big Grin..schöne Abwesenheit..
Zitieren
#25
Wie schnell doch drei Monate vergehen. Ich wäre ja dafür, das raufzusetzen, aber das wirkt irgendwie immer so diktatorisch, wenn man als Amtsinhaber seine Amtszeit verlängern will. ^^

Und wieder da. =)
Zitieren
#26
Und wieder ein Wochenende abwesend...man sehe es mir nach. Wink
Zitieren
#27
Da meine verehrte Kollegin leider erkrankt ist, erkläre ich mich selbstverständlich dazu bereit, sie solange zu vertreten - versteht sich von selbst, dankende Worte sind nicht nötig, herzlichen Dank!

In diesem Sinne, gute Besserung (und das ist mal kein Scherz! Smile)
Zitieren
#28
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Da meine verehrte Kollegin leider erkrankt ist, erkläre ich mich selbstverständlich dazu bereit, sie solange zu vertreten - versteht sich von selbst, dankende Worte sind nicht nötig, herzlichen Dank!

Word, würde meine Unterstützung finden.
Zitieren
#29
Prima, dann weiter zur UNVO! Stellv. Stellv. Generalsekreteuse der UVNO wollte ich auch schon immer mal sein.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Und wieder ein Wochenende abwesend...man sehe es mir nach. Wink

Ähemm - Warum?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste