Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Abwesenheit
#31
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Da meine verehrte Kollegin leider erkrankt ist, erkläre ich mich selbstverständlich dazu bereit, sie solange zu vertreten - versteht sich von selbst, dankende Worte sind nicht nötig, herzlichen Dank!

In diesem Sinne, gute Besserung (und das ist mal kein Scherz! Smile)

Das nennen ich gelebte Solidarität. Dann reiche ich mal die Schlüssel rüber Herr Kollege. Wink

Danke!
Zitieren
#32
Ha, besten Dank auch! Big Grin

schnappt sich die Schlüssel und fährt mit Mauritz' Wagen eine Runde um den OIK-Block. In Victorien fährt er durch einen Gemüsestand weil er kurz nicht auf die Straße gucken konnte, da er nach einer Hustengurtel suchte die irgendwo hinter das Bremspedal gefallen war. An einer Tankstelle in Wolfenstein klaute man ihm dann noch 10 Attekarische Taler usw.

Herje!
Zitieren
#33
Verkehrs Rowdy Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ha, besten Dank auch! Big Grin

schnappt sich die Schlüssel und fährt mit Mauritz' Wagen eine Runde um den OIK-Block. In Victorien fährt er durch einen Gemüsestand weil er kurz nicht auf die Straße gucken konnte, da er nach einer Hustengurtel suchte die irgendwo hinter das Bremspedal gefallen war. An einer Tankstelle in Wolfenstein klaute man ihm dann noch 10 Attekarische Taler usw.

Herje!

Tsss, die kleinen Jungs werden nur groß. Nicht erwachsen... Wink
JUPPS? Smile
Zitieren
#35
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Und wieder ein Wochenende abwesend...man sehe es mir nach. Wink

Ähemm - Warum?

Warum ich abwesend war? o.O
Zitieren
#36
Gewählt ist gewählt .
Zitieren
#37
Bis nächsten Montag dank Prüfungsmarathon nur sehr sporadisch, wenn überhaupt, online.
Zitieren
#38
Bin diese Woche wegen Grippe/Fieber garned hier. Sad
Zitieren
#39
Gute Besserung!
Zitieren
#40
von mir auch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste