18.07.2013, 21:31
Bis Mo im Kurzurlaub. Danach kümmer ich mich sofort ums AE. Versprochen.
|
Abwesenheit
|
|
18.07.2013, 21:31
Bis Mo im Kurzurlaub. Danach kümmer ich mich sofort ums AE. Versprochen.
19.02.2014, 17:00
Melde mich abwesend.
19.02.2014, 18:12
Bis gleich, bis morgen, bis nächste Woche, für immer?
24.02.2014, 00:12
Möge der Drache wieder heim finden und schönen K/M/L ?? Urlaub...
03.08.2014, 20:58
Bin bis Freitag abwesend und bitte deshalb Inga, morgen die Wahlen zu beenden. =)
04.08.2014, 19:08
Getan. Leider müssen zwei Wahlen neu ausgeschrieben werden. Die GO kennt im übrigen keine "Stichwahlen". Zum Begriff der "Mehrheit der abgegebenen Stimmen": http://www.ferner-alsdorf.de/rechtsanwal...immen/119/
05.08.2014, 09:20
Ich melde mich bis Ende des Monats in den Urlaub ab.
05.08.2014, 09:57
Zitat:Original von Inga van Mauritz In dem Fall steht aber in der Satzung welche Mehrheit man den haben möchte: Zitat:Im vorliegenden Fall hatte die Satzung des Vereins bestimmt, dass bei den Vorstandswahlen der Kandidat gewählt ist, der die einfache Mehrheit der Stimmen erhält. Da dieses in der GO nicht festgelegt ist kann man auch die Relative Mehrheit nehmen um Gewählt zu werden. Zitat:Bei einer Abstimmung hat derjenige Vorschlag mit relativer Mehrheit gewonnen, der die meisten Stimmen auf sich vereint.(quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrheit)
05.08.2014, 10:07
Zitat:Original von Inga van Mauritz Schönen Urlaub wünsche ich. Hoffentlich kann das Direktorium den derzeitigen Schlamassel trotzdem aufdrudeln.
09.08.2014, 12:09
Melde mich zurück.
|
|
|