Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Danke! Und ja, es ist die eigene. 
Zitat:Original von Richard von Rüdenberg
Ui! Viel Spaß von Herzen. Habs im Sommer hinter mich gebracht; ist gar nicht so schlimm wie alle sagen. 
Und wieder zwei weg vom Markt, wie schön

Meinen herzlichsten Glückwunsch an Euch beide. Und dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen, Inga! Ich hoffe, es klappt auch alles so, wie gewünscht. Ist ja doch einer der wichtigsten Tage im Leben, die man meistens nicht noch einmal erlebt.
Beiträge: 103
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Ist ja doch einer der wichtigsten Tage im Leben, die man meistens nicht noch einmal erlebt.
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Danke, danke. Haben jetzt zwei Wochenenden lang die Locations begutachtet und jetzt Termine festgelegt. Schlechte Nachricht: Ich kann nicht mehr zum RL-Treffen kommen... ;(
Beiträge: 58
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2014
Kein Problem. Dann kommen wir halt zu deiner Hochzeit.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Ich hab's schon auf dem MdM bekannt gemacht: vom 3. bis 18.09.2016 bin ich im Urlaub und wahrscheinlich nicht online.