Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

User Löschaktion
#11
Wäre cool wenn sich da wer finden würde. Das Suite Forum kostet so knapp 90€ einmalig in der Anschaffung.
Was auch ne Idee wäre, wenn man gemeinsam zusammenlegen könne. Mal schauen ob daraus was wird :thinking:
Zitieren
#12
Denkbar wäre auch eine WBB 4xx Lizenz, die nicht mehr genutzt werden mag.Werde das im Direktorium anregen wenn meine beiden Kollegen wieder auftauchen.Müsst erfragen WEM das hier alles überhaupt gehört.
Zitieren
#13
Das Thema hatten wir mal, es gab eine Abstimmung und dort wurde dann beschlossen dass der Status Quo erhalten bleibt. Tongue

Wenn man allerdings umstellen will: Ich hab eine Lizenz für die WSC die ich nicht brauche.
Zitieren
#14
Zitat:hab eine Lizenz für die WSC die ich nicht brauche
Wasn das?Oute mich mal als Laie. Big Grin
Zitieren
#15
WSC = WBB 5.0
Zitieren
#16
Oh da wäre ich aber auch interessiert ;-).
Zitieren
#17
Ich kann auch Webspace und alles bereitstellen, kein Problem - aber es sollte halt nen Beschluss geben dass auf ne neue Software gewechselt wird.
Zitieren
#18
Die Bereitstellung von Server Kapazitäten kann ich auch bewerkstelligen. Allerdings sollte es einen "Export" der User, Themen und Beiträge geben um nicht alles zu verlieren.
Zitieren
#19
Ich glaube kaum das der Admin/Chef der OIK die Orga ausgelagert sehn will.Warum auch?
Im übrigen gibt es ja den Beschluss, das wenn hier *die Lichter* ausgehen, die OIK bei der UVNO ins Archiv geschoben wird.
Sollte ich das falsch wiedergeben, müsste man mich gern berichtigen.
Bis mal meine Kollegen alle wieder beisammen sind, und ich das Thema im Direktorium besprechen kann, können sich ja die Delegierten gern im Beirat zu diesem Thema äussern.

Es wäre schon mal wichtig zu erfahren: 1. wieviele MNs sind noch aktiv hier vorhanden.2. Welche bikartigen MNs wollen auf der OIK bleiben.

Denn laut Regelwerk/GO bleibt die OIK offen - wenn nur eine MN dem zappenduster wiederspricht. Big Grin
Zitieren
#20
Seyffenstein wird auf der OIK bleiben. Wir haben hier ja angefangen. Wobei auf der OIK nur Seyffenstein ist während auf der CartA der gesamte Nordhanarische Volksbund sein wird.

BTW: Ich widerspreche gleich mal einer Schließung der OIK. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste