Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kartographiebüro
Vielleicht kann man sie auch einfach aus der GO herausstreichen und durch das Direktorium ersetzen. Stellt einer einen Antrag?
Waren es nicht Beirat und Direktorium zusammen?
Ich dachte nur der Beirat?Wink
Es wäre nicht schlecht wenn mir jemand sagen könnte wo ich die Regeln finde. Die sind nämlich unerwartet *nicht* in den Foren angepinntWink

@Isomir: genaugenommen ist in den MNs fast nichts einklagbar. Falls du RL meinst kann man sich sehr wohl auf Gewohnheitsrecht berufenWink Kommt auf die Situation an.
Eben @ Hirte, kommt auf die Situation an. Und warum nicht vorbeugen indem man es festlegt ? Wink
Zitat:Original von Oberster Hirte
Es wäre nicht schlecht wenn mir jemand sagen könnte wo ich die Regeln finde. Die sind nämlich unerwartet *nicht* in den Foren angepinntWink

@Isomir: genaugenommen ist in den MNs fast nichts einklagbar. Falls du RL meinst kann man sich sehr wohl auf Gewohnheitsrecht berufenWink Kommt auf die Situation an.

DieRegelwerke sind hier zu finden.
Ist doch ganz einfach:
Wenn die Kartenkommission der Beirat wäre, dann würde da Beirat statt Kartenkommission stehen.
Wenn die Kartenkommission das Direktorium wäre, dann würde da Direktorium statt Kartenkommmission stehen.
Also muss die Kartenkommission Beirat + Direktorium sein.

(Das Ganze bitte mit einem großen Wink lesen.)
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Zitat:Original von Oberster Hirte

DieRegelwerke sind hier zu finden.

Ah, danke... Da hab ich natürlich nicht gesuchtWink Eher bei Anmeldung und im Beirat und sowas, halt dort wo es immer gebraucht wirdWink

Edit: denke immer noch Beirat. Die Kartenkommission kann Ausnahmen erlauben und der Beirat ist höchstes Organ in der OIK. Von daher denke ich dass es so gedacht war...
Vielleicht ist die Kartenkommission eine Interne Kontrollstelle der OIK (die Judikative)? Wink
Sinn?
Unsinn! Obwohl sowas net übel wäre ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste